Sonntag, 9. August 2015

Activia und die Fruchtfusion [aus dem Einkaufswagen]

Bei einem meiner letzten Gänge durch die Warenregale entdeckte ich etwa im Warenregal, was ich direkt mitnehmen musste, Activia Fusion von Danone.

Eine Fusion bei Activa? Ich schaute genauer und entdeckte die extra Fruchtschicht. Das musste natürlich probiert werden. 

Was ist Activia Fusion nun genau? 
Hier trifft eine exotische Fruchtschicht auf den beliebten Wohlfühl-Joghurt von Activia. In jedem Becher befinden sich 20 % Frucht.




Seit Juni 2015 ist Activia Fusion im Handel erhältlich. 

4 Becher á 125 g haben 1,99 € gekostet.

Activia Fusion gibt es in 6 leckeren Sorte:

  1. Mango-Maracuja 
  2. Erdbeer Cranberry
  3. Pfirsisch Ananas
  4. Himbeer Litschi 
  5. Heidelbeere-Acai 
  6. Dörrpflaume

Fazit: Ich hatte die Sorte "Himbeere Litschi" gekauft und probiert und sage, es war so lecker, dass ich den Joghurt noch nicht mal auf dem Löffel zeigen kann, denn der wanderte direkt in den Mund. Fruchtig, süß und cremig erfrischend - sehr geil diese Fusion und das nicht nur zu Hause. Activia Fusion ist auch perfekt zum Mitnehmen und schmeckt auch im Büro, auf Reisen oder am Baggersee.


Kommentare:

  1. Hab ich noch gar nicht entdeckt, diese Fruchtfusion von Activia. Aber hört sich gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. klingt auf jeden fall gut!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war wirklich zu lange weg,da muss ich mal die Augen auf halten,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen