Donnerstag, 20. August 2015

ein neues Duschgel für den Mann - Cliff Attack Energy Shower Body & Hair

Hinweis: Sponsored Post 
Das nachfolgend vorgestellte Produkt wurde vom Rossmann Drogeriemarkt kostenlos zur Verfügung gestellt. 


Die letzten Tage war unser Papa ein ganz gefragter Mann und das nicht nur, weil er Cliff Attack Energy Shower Body & Hair kennen lernen durfte. Die Gluthitze der vergangenen Wochen ließ die Einsatz-Quote unserer Freiwilligen Feuerwehr enorm angestiegen. Durch die Hitze und die ausgetrocknete Natur mussten wir mehrfach gegen Flammen kämpfen (wer möchte, darf gerne einmal in der Bildergalerie unserer Wehr schauen [klick hier]). Das nach so einem Einsätz die Dusche ruft, ist ja mal ganz klar. So konnte sich Männe quasi fast nebenbei um dieses Duschgel für Körper und Haar kümmern.




Mit dieser Flasche wurden wir von Rossmann überrascht. Sie kam bereits bei uns an, als wir uns für 10 Tage nach Mallorca verduftet hatten.

Was ist Cliff Attack Energy Shower Body & Hair?
Cliff Attack ist ein Duschgel mit Frischekick für Haut und Haar und einem Energiegefühl der besonderen Art. Mit einem sportlichen Duft verwöhnt das dermatologisch getestete Duschgel sowohl die Haut, als auch das Haar und das bei jedem Duschen.

Es schien also perfekt um einen entkräfteten Feuerwehrmann wieder Leben einzuhauchen.




Sofort fiel uns der Verschluss der Flasche, ein Drehverschluss, auf. Durch drehen nach rechts öffnet man die Flasche und eine Entnahme des Inhalts wird möglich. Mit einem Dreh nach links wird die Flasche wieder auslaufsicher verschlossen. So kann man die Flasche auch sehr gut transportieren. Bei geöffnetem Verschluss kann der Inhalt durch leichte Druckausübung auf den Flaschenkörper entnommen und dosiert werden, das geht ganz einfach und ist auch mit feuchten Händen gut möglich.




Die Konsistenz gleicht der eines Gels, welches in ein tiefes blau gehüllt ist. Der Duft ist unwiderstehlich. Ich empfinde ihn als ansprechend, maskulin, sportlich und erfrischend; ich mag diese Duftrichtung sehr gerne und Männe auch. Beim Duschen schäumt das Gel auf. Männe hat es sehr gut vertragen und kann nicht über kratzende Hautstellen oder juckende Kopfhaut berichten. Er ist sehr begeistert von diesem 2 in 1 Produkt und findet: Ein tolles Duschgel für Haut und Haar, dass nicht all zu teuer und sehr praktisch ist, weil man nur eine Flasche benötigt, um Haut und Haar etwas gutes zu tun. Und was ist jetzt mit dem Frischekick? Dass eine Dusche sehr erfrischend wirken kann, erst recht, wenn man durchgeschwitzt und eigentlich fertig mit dem Tag ist, ist ja nichts unbekanntes. Dieses Duschgel aber hat tatsächlich einen belebenden Effekt, auch durch das tolle Dufterlebnis, das man natürlich in das restliche Tagesgeschehen mitnimmt.

250 ml befinden sich in einer Flasche, die im Online-Shop von Rossmann 1,49 € kostet. Dort kann man u.a. auch die Inhaltsstoffe nachlesen.

Vielen Dank an Rossmann, dass wir dieses Produkt kennen lernen durften.


Kommentare:

  1. mhh na wenn du so schwärmst, werde ich das für meinen Männe doch wohl auch mal kaufen, sobald ich es sehe! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. bei dem preis werde ich das doch glatt mal probieren :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ah bei dem namen Cliff fällt mir dieser alte Werbespot dazu immer wieder ein, wo der leccker Typ von den Klippen springt:D Wusste gar nicht das es die Marke über haupt noch gibt, bis ich letztens schon bissle dazu gelesen hab.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wäre bestimmt estwas für die bessere Hälfte!
    Ich wollte euch schnell ein schönes Wochenende wünschen,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen