Sonntag, 23. August 2015

Grillsaucen von Thomy mit Gewinnspiel [Update 30.08.2015]

Sommerzeit ist Grillzeit, aber wem sage ich das, denn wir befinden uns schließlich schon mitten drin in der Grillsaison und sicher grillst Du ebenso gut und gerne wie wir.

Wenn wir die "Außenküche" nutzen, darf es gerne etwas größer, ausgiebiger und hingebungsvoller sein, als nur mal eben eine Wurst zu grillen. Gerne nutzen wir dann die Gulaschkanone, das Dreibein, den Großraum-Smoker oder den Familien-Grill.




Aber, bei aller Masse, an Klasse darf es nicht fehlen. Auf Geschmack und Qualität wird immer Wert gelegt, außerdem genießen wir es, entspannt zusammen zu sitzen und die Natur zu genießen.

Natürlich bedarf es beim Grillen nicht gutes Grillgut, sondern auch mindestens genauso gute Beilagen und Grillsaucen. So wird das Ess-Erlebnis noch leckerer und abwechslungsreicher.

Aber warum erzähle ich das?
Dafür gibt es natürlich einen guten Grund. Von Thomy darf ich die neuen Grillsaucen, bestehend aus BBQ-, Curry- und der Knoblauchsauce, sowie den Ketchup 80 % und den Ketchup Hot kennen lernen und ausprobieren. Das werde ich auch tun, weshalb wir eben den Grill angeheizt haben.




So lange wir am Grill beschäftigt sind, kannst Du schon mal am Gewinnspiel teilnehmen, um genau so ein Saucen-Set, bestehend aus allen 5 Sorten der Thomy Grillsaucen, zu gewinnen.




Teilnahmebedingungen und Regeln: 

Alles was Du tun musst, um im Lostopf um die Thomy Grillsaucen zu landen, ist Folgendes:

-sei mindestens 18 Jahre, oder im Besitz der Erlaubnis Deiner Eltern,
-habe eine Wohnanschrift in Deutschland und
-lasse jetzt bzw. bis spätestens 28.08. einen netten Kommentar da.

Schaue dann am 29.08. wieder hier vorbei, um zu erfahren, wer den Gewinn abstaubt. Ich benötige dann bis spätestens 30.08. eine in Deutschland befindliche Adresse an die der Gewinn gesendet werden kann. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum Ablauf des 30.08., werde ich am 31.08. einen neuen Gewinner auslosen und bekannt geben.

Also eigentlich alles ziemlich easy! Bist Du mit dabei?

Ich freue mich über viele Kommentare und Teilnehmer.

Übrigens: Kreative Rezeptideen findest Du auch auf thomy.de


*Updade! 29.08.2015*

Dann will ich mal den Gewinner küren. Ich würde Euch ja nun zu gerne noch ein wenig auf die Folter spannen, aber ihr habt Glück, denn der Terminplaner der Kids ist zu voll dafür. Deshalb mache ich es ganz kurz und schmerzlos. Ich sage: herzlichen Dank, an alle Teilnehmer!

Der Gewinner des Grillsaucenpaketes ist:
Jessica
mit dem Kommentar: 
"Wow, ein wirklich toller Gewinn, danke dafür :) Versuche super gerne mein Glück und drücke allen feste die Daumen ;) "


Nun melde Dich bis spätestens heute 23:59 Uhr bei mir, Mail siehe Impressum oder Du nutzt das Kontaktformular, sonst muss ich neu auslosen. Ich weise nochmals darauf hin, dass ich selbst niemanden kontaktiere, dafür fehlt es mir schlicht und einfach heute an der Zeit.


*Updade! 30.08.2015*

Und nun gibt es, da sich die Gewinnerin Nr. 1 nicht gemeldet hat, einen neuen Gewinner.

Es ist:
Sandra
mit dem Kommentar: 
"lecker Gewinnspiel.Weil wir auch gerne was auf den Gill hauen und leckere Saucen da nicht fehlen dürfen, brülle ich mal HIER :-).  "

Herzlichen Glückwunsch. Liebe Sandra, melde Dich, möglichst heute noch bei mir. Mail siehe Impressum oder Du nutzt das Kontaktformular.


Kommentare:

  1. Wow bei so einem leckeren Gewinn muss ich einfach dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Klasse Gewinn! Danke dafür!

    Ich mache gern mit und folge dir über FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr aber ganz schöne Gerätschaften! Grillen ist immer toll und natürlich dürfen Saucen nicht fehlen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre super für unseren nächsten Schwenkabend, bei uns im Saarland wird geschwenkt und nicht gegrillt. Und diese leckeren Soßen passen perfekt zu Schwenker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, damit du das mit dem Schwenken erklärt hast. Habe vom Schwenken noch nie gehört. Wünsche viel Glück.

      LG Romy

      Löschen
  5. Hüpf, ich möchte gern in den Lostopf, ich mag Thomy, kenne aber die Grillsoßen noch nicht, würde gern testen und berichten. Jetzt hab ich Hunger:-) Danke für die Vorstellung und das Gewinnspiel! LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme alles zurück, Ilka hat die Soßen auch bekommen, dann kann ich bei ihr testen;-)
      LG

      Löschen
    2. Kein Problem, dann wünsche ich Dir und Ilka viel Spaß beim probieren. Lasst sie Euch schmecken.

      LG Romy

      Löschen
  6. Ohja, ich liebe Grillen. Das wäre total klasse. Ich liebe Steak und Käsewürste mit Salat und dazu die passende Sauce. Perfekt! Super!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Grillen im Sommer und leckere Soßen, ein wundervoller Gewinn.

    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Grillen ohne Grillsaucen geht ja gar nicht !
    Da mache ich super gerne bei dir mit :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe grillen und das tue ich auch oft mehrmals wöchentlich ;) Eine Abwechslung an Soßen muss da natürlich sein. Der Gewinn wäre klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Also zu allererst finde ich deinen Grill absolut genial. So einen hätte mein Freund sicher auch gerne :D
    Die Soßen sind perfekt für jeden Grillabend. Da mache ich doch gerne mit :)

    LG
    Anja Li

    AntwortenLöschen
  11. Wir grillen jedes Wochenende und neue Saucen können wir immer gebrauchen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Romy,

    lecker Gewinnspiel. Weil wir auch gerne was auf den grill hauen und leckere Saucen da nicht fehlen dürfen, brülle ich mal HIER :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein wirklich toller Gewinn, danke dafür :) Versuche super gerne mein Glück und drücke allen feste die Daumen ;)
    tomaedle@web.de

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica, herzlichen Glückwunsch. Du hast nun Zeit, dich im Laufe des Tages mit mir in Verbindung zu setzen (Kontaktformular, per Mail siehe Impressum) oder über die Facebookseite.

      LG Romy

      Löschen
    2. Leider hast Du Dich nicht gemeldet, so dass ich nun einen neuen Gewinner ziehen werde.

      LG Romy

      Löschen
  14. Grillen mit super leckeren Sauchen, lecker!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aktion, da mache ich doch gern mal mit!

    AntwortenLöschen
  16. Coole Gewinn-Aktion! Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsche mir einfach Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Saucen würde ich auch gern probieren :) Sind bestimmt lecker

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Echt leckere Saucen, über die würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    meine Familie und ich lieben die Grillsaison. Das gleiche gilt natürlich für leckere Grillsaucen :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    auch ich altes Menschlein möchte gern in den Lostopf , den die Saucen von Thomy mag ich gern.
    Folgen tu ich dir via email.

    gruss sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen! :-)

    Die Grillsaucen klingen alle sehr interessant! Habe schon lange keine Knoblauchsauce mehr gehabt und würde sie daher zu gerne probieren! Aber auch die anderen Saucen würden bei uns ein gutes Zuhause finden! :D

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  22. Michael I. Korte28. August 2015 um 21:39

    Oooooh, wie lecker :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Romy,

    meine Mail an dich ist gerade raus ;-) ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Romy,

    wollte noch melden, dass die Soßen am Samstag hier eingetroffen sind. Nun heißt es Daumen drücken, das wir noch einmal Grillwetter bekommen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen