Sonntag, 16. August 2015

kreatives Sonntags-Rätsel Nr. 33



Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich, natürlich nicht ohne kreativen Gruß. Runde Nr. 33 des kreativen Sonntags-Rätsels steht an und ich habe wieder ein tolles Bild für Euch. Aber zunächst zur letzten Woche! In Runde Nr. 32 haben alle das Wohnwagen- und Anhängergespann richtig erkannt. Na, wer hätte auf so einen Trip nicht auch Lust? Damit an die schönsten Orte Deutschlands, oder auch ein bisschen weiter, ich könnte es mir gut vorstellen.


Für Runde Nr. 33 habe ich ein Gemeinschaftsprojekt von Tochter und Sohn. Eine schöne Collage, sicher erkennt Ihr darauf was.




Ratet doch mit; wir freuen uns über jeden Kommentar.

Liebe Grüße,
Romy





Kommentare:

  1. Hallo Romy,

    na diese Collage ist doch ganz sicher ein Aquarium und ein Hai fühlt sich darin zuhause und vielleicht auch ein Seeigel, aber auf jeden Fall gibt es viele Wasserpflanzen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Collage. Der Fisch mit den großen Zähnen ist bestimmt ein Hai und die Kugel mit den Spitzen könnte ein Kugelfisch sein, evt. auch ein Seeigel, aber der hätte nicht diese Augen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist vielleicht ein netter Gartenteich mit einem eher unfreundlichen Bewohner, der schon mal die Zähne fletscht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch an ein Aquarium, vielleicht so ein großes im Tierpark?
    Aber schön haben die beiden dieses Collage gemacht, echt super!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht stellt es aber auch eine Insel in der Südsee dar....wird diesesmal richtig spannend die Auflösung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht stellt es aber auch eine Insel in der Südsee dar....wird diesesmal richtig spannend die Auflösung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe da auch eine Unterwasserwelt mit mindestens einem gefährlichen Fisch :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein Piranha auf Futtersuche ?
    Ich habe wirklich keine Idee....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen