Montag, 17. August 2015

Monster Alarm aus der Gefriertruhe - Capri Sonne Freezies

Eisalarm herrschte bei uns unter der Sommerglut der vergangenen Wochen. Wenn es nach unseren Kindern gegangen wäre, hätte es hier Eis zum Frühstück, Mittag und Abendessen gegeben und als Zwischensnack natürlich auch. Da war ich ganz froh, dass ich die Capri Sonne Freezies in der Sorte Monster Alarm im Warenregal entdeckt habe.




Dank der Lebensmittelboxen von brandnooz und Degusta hatten wir uns ja bereits um die Sorten der Capri Sonne Freezies herum getestet und kamen bereits in den Genuss von Kirsche, Orange und Cola. Monster Alarm war uns aber bisher nicht vergönnt gewesen, deshalb freute ich mich umso mehr, als ich die Sorte endlich entdeckte.

Wie immer sind 5 Sticks pro Pack enthalten und wie die übrigen Sorten auch, kostet auch diese Sorte 1,99 € pro Karton. Die Sticks legt man dann einfach für einige Stunden ins Gefrierfach und wartet, bis der Inhalt durchgefroren ist.




Die gefrorenen Eissticks lassen sich auch von kleinen Kinderhänden gut öffnen, steht dem Schleckspaß nichts im Wege.




Mit dem Geschmack von Apfel, schwarzer Johannisbeere und Sauerkirsche können uns die Monster-Alarm-Freezies auf jeden Fall überzeugen. Sie waren eine willkommene Erfrischung hier im Haus.

Und da der Hersteller auf künstliche Aromen, Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet, hat Mama dann bei all der Schleckerei auch nicht ganz so ein schlechtes Gewissen. Wir finden, eine monstermäßig starke Gefrierfach-Erfrischung. Perfekt für alle großen und kleinen Monsterjäger und auch mal für zwischendurch, auf jeden Fall eine gute Alternative zu Sahne- und Milcheis.


Kommentare:

  1. Niklas und mein Mann lieben das Capri Sonnen Eis. Ich finde es ganz ok, bleibe aber lieber bei meinem normalen Wassereis bei dem heißen Wetter. Wir hatten letztens die Sorte Kirsche , die kam besonders gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Das Eis ist super lecker und ich gestehe das ich dies im Moment nur nasche....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Funktioniert das bei dir? ich hatte ja auch schon verschiedene Sorten in der BRandnooz Box, aber bei mir gefrieren die ewig nicht, manche liegen wochenlang im Gefrierfach und sind noch flüssig - aber das Gefrierfach funktioniert, Eiswürfel und Co. sind ja auch gefroren :-S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, damit hatten wir noch nie Probleme, kein einziges Mal und wir haben schon einige davon gefroren.

      LG Romy

      Löschen