Sonntag, 9. August 2015

kreativ in den Sonntag - Runde 32 des kreativen-Sonntags-Rätsels



Kreativ in den Sonntag - dass gilt natürlich auch heute wieder, für Runde Nr. 32 des kreativen Sonntags-Rätsels. In der letzten Woche gab es mit dem gezeichneten "Spiderman" meiner Tochter einen wahren Helden für Euch.




Doch was hat unsere Künstlerin für Runde Nr. 32 vorbereitet?




Ratet doch mit; wir freuen uns über jeden Kommentar.

Liebe Grüße,
Romy




Kommentare:

  1. Hallo Romy,

    ich vermute, das ich da einen PKW sehe, an dem ein Wohnwagen hängt und am Wohnwagen hängt noch etwas? Villeicht ist das ein Radanhänger, damit man auch wirklich alles für den Urlaub im Gepäck hat?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy!

    Uuuuuuurlaub :-D mit dem Campingwagen. Hach, dazu hätte ich auch mal wieder Lust.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub, endlich Urlaub... komm wir packen unsere sieben Sachen... Urlaub im Campingwagen...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Ab in den Camping-Urlaub mit Wohnwagen und Anhänger! Sowas mag ich auch!

    Liebe Romy, ich krieg es einfach nicht hin, DICH an der Nase herumzuführen...:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist nicht aller Tage Abend ;)

      LG Romy

      Löschen
  5. Ich sehe ein riesiges Wohnwagen-Gespann im Stau. Wahrscheinlich aus den Niederlanden .... ;-)
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub: mit dem Campingwagen.

    Ich würde so gerne fahren :)

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Es geht in den Urlaub mit Auto, Wohnwagen und einem Anhänger, vermutlich mit Gepäck.
    Vielleicht magst du auch ein Kinderbild in meiner Rätsel-Galerie verlinken, die am Freitag neu beginnt und bis zum 14.9. läuft.
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Wohnwagen und Anhänger unterwegs. Dafür entscheide ich mich mal.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Campingurlaub mit dem Anhänger vielleicht?

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Bild,da bekommt man schnell los wieder wegzufahren
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen