Dienstag, 18. August 2015

Schnappschuss für die Rätsel-Galerie von ein kleiner Blog



Bei Elke geht die Linkparty in der Rätsel-Galerie in die 3. Runde. Gerne beteilige ich mich mit einem 2. Beitrag, dieses Mal mit einem Schnappschuss der vergangenen Tage. Doch zunächst erkläre ich Euch, was die Zeichnung der letzten Woche zeigte.




Die Zeichnung zeigt natürlich ein Pferd, aber es ist nicht "der kleine Onkel", das Pferd von Pippi Langstrumpf, was im Übrigen auch mein erster Rateversuch war. Das Kind erklärte, dass der kleine Onkel keine blonde Mähne hat. Diese habe nur das Pferd von Yakarie. Es ist damit also der "kleine Donner" gemeint, der hier gezeichnet wurde.

Und nun kommt mein Schnappschuss für die 3. Rund, mit der Frage, was hat sich hier versteckt?




Was in meinem Foto gefunden? Wir freuen uns über viele Kommentare.

Liebe Grüße
Romy
























Kommentare:

  1. Aha, der kleine Donner war es also. Das ist dann eine von den neueren Geschichten, die ich noch nicht kenne.
    Der Schnappschuss ist gut gelungen und das scheue Reh ist kaum zu erkennen. Vielen Dank für das Bild und deinen Beitrag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ein Reh.ich hoffe euch geht es gut.
    Die Liebsten Grüsse an euch!

    AntwortenLöschen
  3. ein Reh ... ein Reh :-)))))))))))))))))))))))))))))))

    ein schöner Schnappschuss. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen