Sonntag, 27. September 2015

das kreative Sonntags-Rätsel Nr. 39


Wir befinden uns in der 39. Wochenrunde des kreativen Sonntags-Rätsels von Sandra mit ihrem Blog always-sunny.

Aus unserem 38. Rätsel habt ihr tolle Geschichten abgelesen. Zelten, Grillen, Sommer, ein Indianerfest, ein Ferienerlebnis, Urlaub in der Wildnis und vieles mehr.




Als großen Oberbegriff für dieses Bild möchte ich aber das Wort Abenteuer stehen lassen, denn das ist es immer wieder, auch wenn man das Zelt "nur" im heimischen Garten aufstellt.

Für Runde Nr. 39 gibt es natürlich wieder eine Zeichnung, dieses Mal gestaltet mit Pinsel und Wasserfarben.




Doch was ist das? Wir freuen uns natürlich über jeden Kommentar und wünschen Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Romy


Kommentare:

  1. Oh, heute mal eine ganz neue Technik...:-)
    Ich sehe Regen, Regenwolken, Spaziergang im Regen...Gassi gehen im Regen! Da bin ich dann froh, dass ich keinen Hund habe. Mit dem muss man immer raus, egal wie das Wetter ist, und auch egal, ob man Lust hat oder nicht. Den Hunden scheint das Wetter immer egal zu sein... :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,

    die Künstlerin zeigt uns heute einen Spaziergang mit Hand, bei dem Regen einsetzt. Und so wie die dichten Wolken am Himmel aussehen, hört es auch so rasch nicht auf. Deshalb ist es klug, dass ein regenschirm im Gepäück war :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Spazieren gehen im Regen ist wunderbar.
    Es istt noch nicht zu kalt und der Duft von Regen kann wunderbar sein
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  4. Da geht jemand mit dem Hund im Regen gassi, zweckmäßiger Weise mit einem Regenschirm. Die Person scheint auch eine Jacke mit Kapuze zu tragen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Spaziergang im Regen?
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  6. Gassigehen im Regen. Ich rieche förmlich den nassen Hund ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme das GEWITTER, denn ich vermute, dass links ein Blitz zu sehen ist.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Gassigang bei Regen. Bei Regen spazieren gehen kann manchmal ganz schön sein. Gerade wenn es warm draußen ist.
    lg

    AntwortenLöschen