Dienstag, 15. September 2015

Runde 4 der Rätsel-Galerie [Blogparade]


Die Rätsel-Galerie von Elke geht in eine neue Runde! Doch bevor ich Runde Nr. 4 einläute, zunächst zur Auflösung des letzten Bildes!

Auflösung zu Runde Nr. 3 


Sicher habt Ihr alle inmitten des Getreidefeldes das Reh entdecken können. Wenn nicht, dann schaut Euch das Bild doch nochmal an, sicher werdet ihr es nun finden.



Rätsel Nr. 4

Für Runde Nr. 4 möchte ich von Euch wissen, wer hier vom Türrahmen her ((sozusagen als übergroßer Kantenhocker)) grüßt?




Bestimmt kennt Ihr alle das Märchen, da bin ich mir sicher. 

Liebe Grüße

Romy

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto - und ja! ich kenn das Märchen! Denn letzendlich ist es auch ein Teil der Findung meines Nicknamens. Wobei der Wald besser passt, als das Gold *lach

    Beim dritten Rätsel war ich leider noch nicht dabei; aber das Reh habe ich sofort entdeckt! Klasse Schnappschuss!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar *freu und liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal sagen, Frau Holle ist die Lösung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. na klaro ... Frau Holle :-)
    ein schönes Bild

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen