Samstag, 26. September 2015

mit Smarties® wird die Welt bunt, pink oder blau

Nicht mehr lange und unser Tochterkind darf ihren 8. Geburtstag feiern. Anlass für mich, wieder mal genauer ins Warenregal zu schauen um ganz besonderen Mädchenkram zu finden. Im Süßwarenregal passierte es dann, ich traf auf genau das Richtige, um den 8. Geburtstag noch pinker werden zu lassen. Ich entdeckte die Sonder-Edition von SMARTIES® in Form von nur rosa Linsen!




Die Dose fiel mir direkt auf, kein Wunder, so schön mädchenhaft pink wie sie gestaltet ist. Auf der Rolle befindet sich neben der Meerjungfrau noch ein Beschriftungsfeld "Für _  _ _ _ _ _ _ _ _ _, so werden die Smarties® nicht nur farblich passend sondern man kann sie auch noch individuell personalisieren.

Nur rosa Linsen in einer Dose!


Wirklich alle, ausnahmslos alle Smartieslinsen in dieser 150 g Dose sind mädchenhaft pink. Na wenn das nicht perfekt für einen Mädchengeburtstag ist - also ab damit in den Einkaufskorb, da waren mir auch die ca. 2,- € egal, die ich für diese Dose bezahlen musste.




Natürlich müssen die Jungsmamas jetzt nicht traurig sein, denn diese Sonder-Edition gibt es natürlich nicht nur in einem perfekten Mädchenrosa, sondern auch in einem tollen Jungsblau.




Der Geschmack der Schokolinsen ist aber geblieben. Die Versionen in pink und hellblau stehen den bunten Linsen in nichts nach.

Die Dose der 150 g Riesensolle ist wiederverschließbar und somit absolut praktisch.

Wie immer sind Smarties® natürlich:

-ohne künstliche Farbstoffe
-ohne künstliche Aromen und
-ohne Konservierungsstoffe.

Für eine Rolle à 150 g habe ich ca. 2,- € bezahlt.




Ich kann diese Sonder-Edition absolut empfehlen. Für Mottopartys oder Themengeburtstage sind sie der absolute Wahnsinn!

Sagt Ihr eigentlich Linsen, so wie ich, oder doch eher Dragées?

Kommentare:

  1. Früher habe ich als Kind auch gern Smarties gegessen. Toll das es nun eine Sonder-Edition für Mädchen und Jungs gibt ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui die habe ich noch gar nicht entdeckt,was für wunderbare Sachen.
    Smarties quasi personalisiert!
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich esse smarties super gern :)
    ich wünsche dir einen erholsamen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi coooool :) Und ich stell mir das tatsächlich praktisch vor, wenn man mal einen Kuchen nur in einer Farbe dekorieren mag!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja cool. Für Geburtstagsfeiern sicher der Hit und besonder praktisch wenn man Kuchen verzieren möchte in Blau oder Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich auch noch gar nicht gesehen. Sehen aber toll aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die pinken haben wir auch und ich muss sagen, für mich könnten die immer so nach Farben getrennt erhältlich sein! Schade, dass das nur eine Sonderedition ist!
    LG

    AntwortenLöschen