Sonntag, 18. Oktober 2015

das kreative Sonntags-Rätsel Nr. 42


Und wieder beginnt eine neue Runde des kreativen Sonntags-Rätsels von Sandra mit ihrem Blog always-sunny, nun schon das 42.

In der letzten Woche hatte unser Tochterkind dieses Bild von einem freudig wartenden Hündchen für Euch gemalt:




Es blickt voller Hoffnung und Vorfreude auf die Tür, die noch verschlossen (Wortspende für Sandra) ist. Gut möglich, dass sein Herrchen nur noch schnell Hundefutter kaufen wollte und das Hündchen deshalb am Hundeparkplatz "abgeparkt" wurde, weil Hunde leider draußen bleiben müssen. Auf jeden Fall habt Ihr alle tolle Geschichten in dem Bild gesehen, sogar des Hündchens Rasse wurde bestimmt. Ihr seid halt einfach die Besten und deshalb gibt es auch in Runde Nr. 42 wieder ein Bild für Euch.




Aber halt, was ist denn das für eine neue Technik?

Wir freuen uns über jeden Kommentar und wünschen Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, bei uns beginnt der Alltag wieder, denn Ferien und Urlaub sind vorbei.

Liebe Grüße
Romy


Kommentare:

  1. Hat sie das mit Fingerfarben hingetupft? Für mich es Entenkücken, die am Ufer eines Sees lamngwatscheln.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Es könnten auch Hühnerküken sein. Sie spazieren auf dem grünen Rasen und genießen des Himmels blau. Ich tippe auch auf Fingerfarben.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf Küken, hergestellt mit einer Tupftechnik.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,

    das ist sicher Finger-Tupp-Technik mit Fingerfarben oder Plaka Farbe und daraus entstanden sind zwei wunderbare Küken, die über eine Wiese springen und sich des Lebens freuen. Das Motiv solltet ihr für Osterkarten im nächsten Jahr aufheben ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Diese Küken haben wir früher auch immer aus Fingerabdrücken gemacht :-) Hatte ich schon ganz vergessen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! eine schöne Woche dir !

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber süß, die Küken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wie bezaubernd die kleinen Entenküken doch sind.
    Herrliche Fingertupfer haben dieses Bild kreiert :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Finger?Egal die Küken sind wunderbar gelungen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen