Samstag, 3. Oktober 2015

SANTE Gesichts-Tonic, Hautreinigung mit der Kraft der Natur

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Haut geholfen hat, sich zu regenerieren und zu erholen. Die letzten Wochen stand ich doch ziemlich unter Stress und dass zeigte sich auch an meiner Gesichtshaut. Es taten sich an einigen Stellen Punkte auf, die ich sonst so gar nicht von mir kenne. Schnell musste etwas her, dass auf sanfte Art und Weise meine Haut klärt, sie beruhigt und ihr neue Kraft gibt. In einer namhaften Drogerie stieß ich auf das Gesichts-Tonic von SANTE, ein Naturkosmetikprodukt.




Wertvoll für die ganze Familie und ein reines Vergnügen

Was ist SANTE Naturkosmetik? 


Die SANTE Naturkosmetik GmbH ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen. Es produziert in Salzhemmersdorf und wie sich das für Naturkosmetik gehört, wird auf eine umweltverträgliche, biologische und nachhaltige Produktion Wert gelegt. Die Produkte sind ohne synthetische Duftstoffe, ohne synthetische Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe und vegan. Mehr über SANTE erfährt man auch www.sante.de.

Die Nachfrage nach kontrollierten Naturkosmetikprodukten steigt zunehmend und somit auch die Verunsicherung, wenn man von Paraffin und Silikon in Produkten hört und das was sie nach sich ziehen können. Naturprodukte bieten eine Alternative, sind dabei inzwischen aber alles andere als farblos, öde oder langweilig; so auch bei SANTE. Naturgetreue Düfte und optisch ansprechende Verpackungsdesigns wecken die Lust und das Interesse an und auf das Produkt. Zumindest ging es mir so und so konnte ich an dem Gesichtstonic von SANTE nicht vorbei, erst recht nicht, nachdem ich die Flasche einmal aufgeschraubt und daran gerochen hatte. Schade, dass man noch keine Gerüche übertragen kann, bei diesem hier hätte es sich so richtig gelohnt.

Das SANTE Gesichts-Tonic ist für jeden Hauttypen gemacht und verwöhnt mit Bio-Schisandra die Haut und gibt ihr vitalisierender Frische. Es ist besonders sanft und damit auch für sensible Haut geeignet.

Kostbarer Bio-Extrakte von Schisandra, Traubensilberkerzen und Hamamelis sorgen für ein rundum verfeinertes, harmonisches Hautbild und bereiten den Teint optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Über die Inhaltsstoffe kannst Du hier mehr nachlesen: [klick mich].




Anwendung des SANTE Gesichts-Tonic:


Nach der Reinigung des Gesichts nimmt man einen mit dem Tonic getränkten Wattepad und reinigt damit die Gesichtshaut. Schmutzpartikel, Hautschüppchen und Fette werden so auf sanfte Weise entfernt.

Das Gesichts-Tonic von SANTE ist für ca. 8,- € erhältlich.


Fazit:

Die Anwendung des Gesichts-Tonics ist eine wahre Freude. Der Geruch ist himmlisch und die Wirkung toll. Die Haut fühlt sich gut gereinigt, belebt und nicht gereizt an. Ich habe das Gesichts-Tonic sehr gut vertragen und mein kleines Hautproblemchen hatte ich damit auch ganz schnell im Griff. Ich empfehle das Gesichts-Tonic von SANTE gerne weiter.


Kommentare:

  1. Das hört sich toll an. Bisher habe ich von Sante noch nie ein Produkt probiert, weil es mir zu teuer war. Aber wahrscheinlich muss man für gute Pflegeprodukte mehr Geld ausgeben ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. sante ist immer eine gute adresse :)
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich für mich auch sehr gut an. Ich habe gerade mein erstes Sante Produkt in Verwendung: eine Handcreme, die ich geschenkt bekommen habe. Damit bin ich bisher auch zufrieden und werde mich auf jeden Fall näher mit der Marke beschäftigen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super, die Marke habe ich noch nie verwendet!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gesehen habe ich diese Marke schon,aber noch nicht verwendet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen