Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schokoladen-Eule von Lindt perfekt als Mitbringel oder Geschenk

Sicher kennt Ihr folgendes Szenario. Man läuft durch die Gänge der Supermärkte, auf der Suche nach einer Kleinigkeit, nach etwas Besonderem und findet nichts, absolut nichts. Man sucht nur nach diesem einen Kleinem. Einem Mitbringsel, einer kleinen Aufmerksamkeit, etwas, was den Ahhh- und Ohhh-Effekt auslösen kann. In der Not greift man gerne im Süßwarenregal zu, klar, süß geht eben immer. Aber weit gefehlt, denn perfekt wird´s erst, wenn dieses Etwas auch tatsächlich so süß ist, dass es uns tief im Herzen berührt.

Der Schokoladenhersteller Lindt ist dem Modetrend schlechthin gefolgt und hat eine Holkörperfigur im angesagten Eulendesign heraus gebracht.

Ja, Eule, das funktioniert seit einiger Zeit tatsächlich immer! Wahlweise in gelb, rosa oder grün ist diese Aufmerksamkeit in Form von 40 g feinster Vollmilchschokolade schon für 1,39 € zu haben und liebe Männerwelt und beste Freundinnen, lasst Euch sagen, leckere Lindt Schokolade, kombiniert mit dem Modetrend Eule, dass ist ein Garant für den Beweis tiefgründiger Freundschaft und Liebe.

Perfekter geht´s nicht, deshalb mein Tipp, wenn Ihr einer dieser Eulen im Supermarkt begegnet: nicht lange fackeln, sondern mitnehmen!

Diese Eulen passen perfekt in den Herbst und sind einfach unschlagbar als kleines Geschenk, als Aufmerksam oder Mitbringsel. Gekauft habe ich sie bei Netto.

Kommentare:

  1. Sind die süß! Muss ich mir holen!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich neulich auch bei der lieben Femi gesehen, allerdings noch nicht im Geschäft. Tolles Mitbringsel, wie ich finde. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Hätte ich jetzt erst Geburtstag wüsste ich schon, was ich für Schoki bekommen würde! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Hätte ich jetzt erst Geburtstag wüsste ich schon, was ich für Schoki bekommen würde! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch so ein großer Eulenfan und die Lindt-Schoki esse ich auch immer gerne. Im Laden habe ich die niedlichen Teile auch schon begutachtet, aber bisher noch nicht gekauft..... Kommt aber bestimmt noch!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist diese süss und dann noch in grün,wunderbar
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen