Mittwoch, 25. November 2015

Galaktische Produkte entdecken mit Kaufland

Da stand sie nun, bepackt mit einem Koffer und einer Tasche, kurz vor der Abreise zum 3 tägigen Chorlager und auf dem Weg zu einem völlig neuen Abenteuer. 3 Tage ohne Mami und ohne Papi und der sonst so vertrauten Umgebung.




Besondere Erlebnisse erfordern besondere Mutmacher, also hab ich zur Stärkung ein paar coole Sachen besorgt und in die Reisetasche gepackt. Dabei behilflich war mit das galaktische Wochenangebot von Kaufland, dass in dieser Woche ganz im Zeichen von STAR WARS steht.

Ich sage Euch, es gibt nichts, was nicht im Zeichen der Macht verschönt werden kann. Vor Nikolaus und Weihnachten ist das natürlich perfekt, denn die Kids lieben solche Überraschungen. Hier mal mein STAR WARS Haul in Bildern:


Star Wars Cracker
-knuspriges Salzgebäck
-ohne Farb- und Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker
-perfekt zum Teilen unter guten Freunden




Taschentücher im 6er Pack 
-bedruckt mit den bekannten Filmhelden
-besonders stark gegen das ein oder andere Tränchen




2in1 Duschgel & Shampoo in der 300 ml Flasche 
-für ein rundum sauber Gefühl
-speziell auf die Bedürfnisse zarter Kinderhaut abgestimmt
-macht das Haar leicht kämmbar




Chupa Chups (10 Stück) 
-in den 4 Geschmacksrichtungen Apple, Strawberry, Cola und Strawberry Cream Flavour
-für die süße Abwechslung zwischendurch




Volvic natürliches Mineralwasser
-stillt den Durst
-ohne Kohlensäure
-in 3 verschiedenen Designs




Ich bin mir ganz sicher, damit sollte das Heimweh -auch bei Mädchen- nicht zu sehr schmerzen, denn auch Mädchen finden STAR WARS mega!

Kommentare:

  1. Hab gar nicht gewusst was es alles für Star Wars Produkte gibt ;-) Sogar Duschgel - toll! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand im Kaufland auch vor dem Aufsteller, sticht ja mehr als ins Auge. Habe aber nix gekauft, meine Kids sind nicht so verrückt nach Star Wars. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Was es alles so gibt. Für Kinder, die Star Wars mögen, sicher toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow wat für Sachen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen