Samstag, 14. November 2015

LiP SMACKER Coca Cola Mix + Update [Gewinnerbekanntgabe]

Als Kind der Generation Cola, Fanta, Sprite entdeckte ich etwas im Warenregal, dass ich unbedingt besitzen musste, ein absolutes "must have" für wahre Coca-Cola Fans (bin ich nicht wirklich, dafür aber umso mehr ein Liebhaber von Sprite). Da ich mir aber ganz sicher war, dass auch mein Schatz nichts gegen ein Cola-Küsschen einzuwenden hat, war mir der Preis dafür fast egal und so landete es in meinem Einkaufswagen. Es, dass sind Lippenpflegestifte die ich bei Kaufland gekauft habe, allerdings nicht irgendwelche, sondern in den Original-Geschmacksrichtungen von
  • Coca-Cola, 
  • Coca-Cola Vanilla,
  • Coca-Cola Cherry, 
  • Fante Orange, 
  • Fanta Strawberry und 
  • Sprite.



Die 6 Lippenpflegestifte befinden sich zudem in einer schmucken und langlebigen Coca-Cola-Metalldose mit trendigem Coca-Cola-Bärendesign, ja und diese Dose an sich ist ja auch schon ein Highlight.




Das alles für 8,49 €.  Puh, recht viel Geld, zumindest war das zunächst mein Gedanke, aber wenn ich den Stückpreis von 1,40 € vergleiche mit dem eines guten Lippenpflegestiftes, dann komme ich zu dem Schluss, dass es dann doch noch tragbar ist. Und bei so tollen und kleinen Köstlichkeiten, in der Farbe und des Duftes des Lieblingsgetränks, die noch dazu nicht über die Hüften hergehen, da kann man doch gar nicht anders als gleich 2x zuzugreifen. Auch, weil es einfach ein super Geschenk ist. Ich hatte so eine Lip Smacker-Zusammenstellung schon einmal gekauft, da allerdings gefunden in der Ecke mit den reduzierten Produkten und für viel weniger Geld (muss man halt dazu kommen und dann darf man auch nicht lange überlegen) und damals einer lieben Freundin geschenkt - und die hatte sich wirklich sehr darüber gefreut.

Um nach meiner Durststrecke der letzten Wochen hier mal wieder etwas Leben und Schwung hier in den Blog zu bringen (sorry dafür, aber das wahres Leben war einfach einmal wichtiger), habe ich mir gedacht, als kleine Entschädigung ein solches Set es unter Euch zu verlosen.


***Gewinnspiel***


Ich bin mir ganz sicher, dass Ihr den Lip Smacker Coca-Cola Mix genauso toll finden werdet wie ich und dieses Gewinnspiel gut bei Euch ankommen wird. Jeder Kommentar, der nicht nur "ich will" lautet, landet im Lostopf. Die Gewinnchance zu nutzen ist also ganz einfach.



Teilnahmebedingungen und Regeln:


Alles was Du tun musst, um im Lostopf zu landen, ist Folgendes:

- sei mindestens 18 Jahre, oder im Besitz der Erlaubnis Deiner Eltern,
- habe eine Wohnanschrift in Deutschland und
- lasse jetzt bzw. bis spätestens 21.11.2015 einen netten Kommentar da.

Schaue dann am 22.11.2015 wieder hier vorbei, um zu erfahren, wer als Gewinner ausgelost wurde. Ich benötige dann innerhalb von 3 Tagen eine in Deutschland befindliche Anschrift, an die der Gewinn gesendet werden kann. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum Ablauf des 26.11., werde ich am 27.11. einen neuen Gewinner auslosen und bekannt geben.

Also eigentlich alles ziemlich easy! Bist Du mit dabei?

Ich freue mich über viele Kommentare und Teilnehmer.

***Update 25.11.2015***


Ups, ich habe Verzug. Nun aber schnell den Gewinner verkündet...

Nicole Rebiger,

das Los fiel auf Dich. Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich nun innerhalb der nächsten 3 Tage (also bis zum 28.112015), damit ich dir den Gewinn zusenden kann. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Lippenpflegestifte liebt meine Tochter so sehr und da wir auf dem Land leben gibt es die hier nicht überall, das ist schlimm. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh genial meine Tochter mag sowas auch :) Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Oh , die sind ja schick ! Und so praktisch , da versuche ich super gerne mein Glück bei dir . Und wenn , dann teile ich sie mit meiner Tochter :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sprite! Und die Lip Smacker habe ich natürlich auch schon mal gesehen, aber noch nicht probiert. Meine Kinder hatten, glaube ich, mal den in Coco-Cola-Geschmack. Schönes Gewinnspiel! Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Ich pflege meine Lippen auch immer mit Lippenpflegestifte. Gerade im Winter ist das wichtig. Da ich aber genügend Lippenpflege habe, enthalte ich mich beim Gewinnspiel und wünsche allen Teilnehmern viel Glück! LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total süchtig nach Lippenpflegestiften und wenn sie dazu noch lecker schmecken bin ich kaum zu halten ;-) Ganz so schlimm ist es wohl nicht aber diese kenne ich noch nicht und würde sie liebend gerne an meine Lippen lassen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Nicole, das Los hat dich getroffen. Bitte melde dich binnen der nächsten 3 Tage, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

      LG Romy

      Löschen
  7. Hallo!

    wow die sind bestimmt klasse, da würde ich mich sehr darüber freuen!

    Liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Box sieht toll aus. Ich würde die Lippenpflegestifte gern mal probieren :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. In unserem Kaufland habe ich die noch nicht gesehen. Umso mehr freue ich mich, dass ich hier die Chance hab, doch noch in den Genuss zu kommen 😊

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte schon den Coca Cola, der war richtig lecker. Enthalte mich bei dem Gewinnspiel und drücke allen die Daumen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne diese sogar noch aus meiner Kindheit und meine Tochter mag sie auch. Allerdings muss ich ziemlich weit fahren, um sie zu kaufen. Ich und meine Tochter würden uns freuen

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch der Gewinnerin wuahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe diese und mal ehrlich lieber Fanta und co auf den Lippen als auf den Rippen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen