Willkommen / Über uns

Hallo!

Schön, dass wir Dich hier auf dem Blog "So is des" begrüßen können.

Hier geht es um Familie und Familienleben, unsere Hobbys, Shops, Shopvorstellungen, Produkte und mehr.

Unser WIR besteht aus Schatz, auch angehender Göttergatte oder bessere Hälfte genannt (38 Jahre). Er übernimmt die typische Männerrolle und testet gerne aus dem Bereich Essen & Trinken, Technik, Lifestyle und Haushalt sowie den beiden "halben Portionen", dem Lord Keks, 4 Jahre und unserer Schulanfängerin, 7 Jahre und natürlich meiner Wenigkeit, namens Romy. Ich selbst bin 34 Jahre jung. Ich arbeite in Teilzeit.

Während unserer Freizeit gehen wir alle gerne unserem Hobby, der Feuerwehr nach. Selbst unsere Kinder, denen quasi das Feuerwehr-Gen in die Wiege gelegt wurde, sind gerne mit dabei. Darüber hinaus nähe und bastel, koche und backe ich/wir sehr gerne und natürlich beschäftigen wir uns auch mit den alltäglichen Herausforderungen einer Familie.

***

"So ist das!" das ist ein oft und gern genutzter Erkenntnis-Ausspruch. In seiner Schreibweise und der Aussprache gibt der abgewandelte Blogname: "So is des" die Gegend wieder, in der wir wohnen, nämlich das Vogtland.

Neben den familiären Berichterstattungen findest Du hier auch Rezensionen, Produkt- und Shopvorstellungen.

***

Der Markt hat viele schöne Sachen zu bieten, aber ob sie auch immer sinnvoll sind? Ob Neu oder bereits auf dem Markt etabliert, wir machen uns unser eigenes Bild, probieren, beurteilen, bewerten und unterstützen in der Publikation.

Wir wünschen viel Spaß hier und hoffen, dass wir hier recht oft aufeinander treffen.

Sehr freuen wir uns über Grüße, Anregungen und Fragen via Kommentar oder Kontaktformular.

Liebe Grüße
Romy & Familie